NÄCHSTER TERMIN nach Absprache (nur als Einzelcoaching buchbar)

Bei diesem Kurs wirst du manuellen und TTL Blitzen mit Aufsteckblitzen erlernen.

Die erlernten theoretischen Kenntnisse werden sofort in die Praxis umgesetzt.

Ich werde dir wertvolle Tipps und Anleitungen zum entfesselten Blitzen geben.

Wir werden fotografieren mit Aufsteckblitzen, entfesselt und auch direkt auf der Kamera, dabei werden wir auch kleine Softboxen und Farbfolien benutzen.

Außerdem erkläre ich dir wie du den Hintergrund im „M-Modus der Kamera“ beim Fotografieren mit dem Blitz beeinflussen kannst.

Für diesen Kurs brauchst du bestimmte Vorkenntnisse, folgendes Grundwissen solltest du beherrschen:

Einstellen und Zusammenhang von Blende, Verschlusszeit und ISO

 

Falls diese Grundkenntnisse noch nicht vorhanden sind, empfehle ich dir mein „Einsteiger Kurs für Digitale Fotografie“ zu besuchen.

Blitzen ist ein sehr breites Gebiet, ich werde dir in erster Linie das Grundwissen vermitteln damit du dein Aufsteckblitz im Alltag schnell, gezielt und kreativ einsetzen kannst.

Achtung: Es gibt auch die Möglichkeit kostenlos ein Aufsteckblitz bei mir auszuleihen!


Dauer: ca. 4 Std.
Ort: Wolfratshausen oder Geretsried (wird rechtzeitig mitgeteilt)
Beginn um 10 Uhr
Preis: momentan nur als Einzelcoaching buchbar für 190€ inkl. Tee und Kaffee 😊 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina B. (Sonntag, 23 April 2017 22:02)

    Ich habe am Fotokurs mit Aufsteckblitz schon 2-mal teilgenommen und konnte viel dabei lernen. Es hat Spaß gemacht und Walter geht vor allem sehr gut auf Fragen der Kursteilnehmer ein. Ich kann den Kurs sehr empfehlen und würde ihn jeder Zeit wieder machen.

Fotokus: "Fotografieren mit Aufsteckblitz"

Termin nach Absprache.

190,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar