Adalbert-Stifter-Strasse 35 A | 82538 Geretsried

Fotoworkshops

Digitale Fotografie für Einsteiger

  • Walter Worm Photography Walter Worm Photography
  • Walter Worm Photography Walter Worm Photography

Nächste Termine in Geretsried: 

 11.01.2020 (ausgebucht)
 01.02.2020 (noch 2 Plätze frei)

Du hast Fra­gen, wün­scht in­di­vi­du­el­le Be­ra­tung oder möch­test Dich ver­bind­lich zum Work­shop an­mel­den? 


Ich freue mich auf Deine An­fra­ge.

Anfrage senden

Fotografieren mit Aufsteckblitz

Nächste Termine in Geretsried: 

 Nur Einzeln-Coaching nach Absprache

Du hast Fra­gen, wün­scht in­di­vi­du­el­le Be­ra­tung oder möch­test Dich ver­bind­lich zum Work­shop an­mel­den? 


Ich freue mich auf Deine An­fra­ge.

Anfrage senden

Feedback meiner Kursteilnehmer

Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Kann ich Anfängern wärmstens empfehlen.

Lg ilona

Ilona L.

23. April 2017

Kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen. Habe sehr viel über meine Kamera gelernt was alleine sehr schwer gewesen wär. Kann man nur empfehlen!

Lg Swen

Swen I.

23. April 2017

Seit dem Fotokurs wird meine Kamera nur noch im M-Modus benutzt :) Ich konnte viel lernen und bin begeistert davon, was meine Kamera - und ich - alles können. Ich kann den Kurs nur empfehlen. 

Lg Martina

Martina B.

23. April 2017

Der Kurs ist nur zu empfehlen, man lernt so viel über seine Kamera und ihre Möglichkeiten. Erst danach macht das Fotografieren wirklich Spaß. 

Lg

Bojana K.

24. April 2017

Vielen Dank lieber Walter für den sehr informativen Fotokurs. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. 

LG

Bahar

26. April 2017

Der Fotokurs war eine super Sache und hat echt Spaß gemacht. Man lernt so einiges was eine Kamera kann, was man bisher gar nicht wusste ;-) Walter, es war wie immer eine coole Sache mit dir, mach weiter so! 

Wolfgang A.

07. Mai 2017

Vielen Dank für den tollen Kurs Walter. Der Kurs ist sehr zu empfehlen. Ich habe sehr viel über meine Kamera gelernt und nun macht es auch doppelt Spaß ;). LG

Elif C.

08. Mai 2017

Ein wirklich toller Kurs. Man bekommt ein sehr gutes Grundwissen über seine Kamera und vertieft dieses im praktischen Teil. Auch ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Sarah O.

07. Juni 2017

Ich kann den Kurs auch nur weiterempfehlen - hat viel Spass gemacht und war sehr informativ. Meine Kamera und ich verstehen uns jetzt viel besser :-) 

Liebe Grüsse, Susanne

Susanne

10. September 2017

Der Kurs hat mich sehr begeistert. Bisher hatte ich nur mit Vollautomatik fotografiert und mich um die dahintersteckende Technik gedrückt. Dabei ist die wirklich hochinteressant und gar nicht so schwer zu verstehen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen, weil man das erlernte gleich in der Praxis anwenden kann und jeder Teilnehmer zu seiner Kamera auch noch nützliche praktische Tipps bekommt!

Grüßle von Claudia

Claudia R.

10. September 2017

Endlich weg vom automatischen Modus und das nur Dank Walters Fotokurs. Der Kurs war sehr interessant, als Anfängerin habe ich viel über meine Kamera gelernt. Walter ist immer bereit alle Fragen zu beantworten. Ich empfehle den Kurs weiter.

Viele Grüße, Barbara

Barbara G.

24. September 2017

Der Kurs war große Klasse, ich habe es endlich kapiert und fotografiere nur noch im manuellen Modus. Die Fotos werden täglich besser. Danke Walter du hast es super rübergebracht.

LG. Aloisia

Aloisia Sch.

02. November 2017

Dankeschön Walter,

super Kurs in kleiner Gruppe. Hat Spaß gemacht, jede Frage wurde perfekt beantwortet. Habe dazugelernt, ich kann meine Kamera jetzt viel besser bedienen. Jetzt heißt es üben, üben, üben, damit nichts wieder verlernt wird.

Schöne Grüße KG

PS. Weil es mir so gut gefallen hat, werde ich bald den Kurs „Fotografieren mit Aufsteckblitz” besuchen.

Kurt

14. Januar 2018

Wir haben mit unserer Kamera bisher ganz nette Fotos gemacht. Jetzt haben wir gelernt, die Kamera zu begreifen und zu benutzen, sodass wir ihr Können ausschöpfen können und die Fotos jetzt um Klassen besser sind. Zuhause haben wir uns sofort mit der Kamera auf Motivsuche begeben und sagenhafte Fotos geschossen. Wir sind begeistert. Danke, Walter, du verstehst dein Handwerk!

Anni, Caro und Sabsi

21. Mai 2018

Hallo Herr Worm,

ich würde gerne bei ihnen den Kurs „digitale Fotografie für Einsteiger” machen, wann findet der nächste Kurs statt? 

Mit freundlichen Grüßen
Eva Lederer

Lederer Eva

24. Mai 2018

Walter konnte uns sehr verständlich rüberbringen, wie man Belichtungszeit, Blende und ISO miteinander kombinieren muss, um ein zufriedenstellendes Foto zu bekommen. Die Kombination aus Theorie und praktisches Ausprobieren am Gerät lässt die 6 h wie im Flug vergehen. In der Kleingruppe konnte sich Walter auch für jede einzelne Camera genügend Zeit nehmen. Jetzt hab ich es endlich kapiert, den M Modus richtig einzustellen. 

Danke Walter

Andrea

27. Januar 2019

Lieber Walter,

vielen Dank für den tollen Kurs! Ich bin fleißig am Üben und hab schon wunderschöne Bilder geknipst. Endlich können sich meine Kinder während des Fotografierens wieder bewegen und ich hab keine verwischten Fotos mehr :) Toll, was man in den 6 Stunden alles lernt!

Monika

29. Januar 2019

Persönlicher Kontakt:

Senden Sie mir eine Nachricht: